… sich an die Momente erinnern…

Weil die Bilder duften und sprechen können.

 
mariagasparbannerB.jpg
 
 
_I9A3754square960.jpg

Mit den Fotos können wir im Leben stehen bleiben. Und sich an DIE Momente erinnern. Die kleinen Füsschen unseren Babies, lustige Gesichter unseren Kleinen und tolle Sprünge unseren Großen. 

Wenn auch dir DIESE Momente wichtig sind, dann bist du richtig da. Herzlich willkommen! 

 
 

Der Neugeborenenzauber

Die Zauber der Schwangerschaft

Familie - der größte Zauber

 
 
Neugeborenen PaulschwA1600.jpg
 

Info

Fragen

Wann soll ich das Neugeborenen Fotoshooting buchen? Wann ist die beste Zeit dafür? Was soll ich für das Schwangerschaftsfotoshooting vorbereiten? Wann und wie bekomme ich die Fotos?

Studio

Es ist mir wichtig, das Studio als ein ruhiger, jedoch kreativer Raum zu gestalten. Mein Ziel ist es, dass sich eure Kinder und ihr wie zu Hause fühlt und euch schnell entspannt.

Endlich DA - Neugeborenen Fotografie in der Klinik GOldenes Kreuz

Zusammen mit meiner Kollegin Katarina Lindbichler fotografiere ich in der Privatklinik Goldenes Kreuz unter der Marke Endlich da – Neugeborenen Fotografie. Die Mamis, die in dieser Klinik entbinden, kann ich oder meine Kollegin auch dort fotografieren.