Studio

Studiomariagasparweb.jpg
 
 

Alles begann im 2016,...

als ich eine komplett renovierte 2- Zimmer Altbau im 11 Bezirk einbezogen habe. Seitdem arbeite ich daran, dass ihr euch bei mir immer wohl fühlt. In immer sauberer, im Winter gut beheizten, im Sommer klimatisierten Wohnung mit WUNDERSCHÖNEM Tageslicht, das aus 5 Fenstern rein strahlt. Und welches ich immer reduzieren kann. Entweder mit Aussen Jalousien oder mit Gardinen.

Meine Studiolichter werden nur dann benutz, wenn es im Winter wirklich dunkel werden sollte. Ein bisschen mehr dazu auch bei F&A.

Im Studio biete ich euch ein Spektrum exklusiver Produkte an, die eure Bilder bestmöglich zur Geltung bringen: Fine Art Prints auf Spezialpapier, eure Bilder als Kunstwerk auf einer Leinwand oder auf edlen Materialien, wie Alu-Dibond-Platten oder Acrylglas, aufkaschiert. Zum Blättern, Schmökern und Verschenken fertige ich für euch stilvolle Erinnerungsalben an.

Darüber hinaus berate ich meine KundInnen beim kreativen und eleganten Arrangieren der Bilder in euren Räumen. Anhand von Fotos eures Zuhauses erzeuge ich für euch Visualisierung des Ergebnisses.