Portfolio

Jede Session ist einzigartig. Während der Session führe ich euch durch eine Serie verschiedenen Posen, aber genauso lasse ich euch Raum um sich zu entspannen, mit euren Kinder ungezwungen zu spielen und dabei eine unverwechselbare und einzigartige Story zu erzählen.

NeugeboreneN Session

Mit wenig Accessoires, spiegeln die individuelle Entwicklung jedes einzelnen Babies („baby -led“), in sicheren und für dein Baby komfortablen und natürlichen Posen. 

Schwangerschaft

Zeitlose und dem echten Leben angepasste Bilder, welche eure Freude, Gefühle und das „kleine“ Zauber im Mama’s Bauch zeigen. Auch auf kleine kicks and vielleicht auch hiccups wird mann sich dabei hoffentlich erinnern können.

Kinder & Familie

Natürlichkeit steht im Vordergrund und eure Interaktion, Gefühle und Berührungen sind das Wichtigste. Ausserdem, Kreativität kennt keine Grenze.


Ich biete euch ein Spektrum exklusiver Produkte an, die eure Bilder bestmöglich zur Geltung bringen: Hochwertige Fotobücher in zwei unterschiedlichen Ausführungen und zwei unterschiedlichen Größen, aber auch Fine Art Prints auf Spezialpapier, eure Bilder als Kunstwerk auf einer Leinwand oder auf edlen Materialien wie Alu-Dibond-Platten oder Acrylglas aufkaschiert.